Mama macht... die Mitte fit!

Die Geburt ist schon ein wenig her aber du hast das Gefühl, dass deinem Beckenboden ein wenig Aufmerksamkeit gut tun könnte?


Hier ist dein Kurs!


In 4 Kursstunden besprechen wir:
- Wie funktioniert der Beckenboden und meine Rumpfmuskulatur und wie kann ich beides sinnvoll trainieren
- Rectusdiastase? Was ist das? Habe ich das und wenn ja, was mache ich damit?
- was kann ich meinem Beckenboden im Alltag und beim Training Gutes tun.
In Theorie und Praxis werden wir uns in 4x 60 Minuten um alle diese Themen kümmern.

 

Anmeldung

 

Kursleitung: Mel Bosbach

Start: 21. September 2017 von 19.00 bis 20.00 Uhr

4 Termine, Kosten; 49,-€

 

Wenn du bereits einen Kurs bei Mama macht... im Herbst/Winter 2017 gebucht hast, kostet der Kurs für dich noch 30,-€.

 

 

Hier findest Du uns:

Mama macht...
Jahnstr. 17
40215 Düsseldorf

 Kontakt und Anmeldung

Ruf an unter:

+49 160 5514985 +49 160 5514985

oder nutze das  Kontakt-/Anmeldeformular.