Im Kursraum, zu Hause oder unterwegs

Sie haben sich bewährt und dürfen bleiben:

 

Die Online Kurse bei Mama macht...

Kurz und knackig, fertig in 30 Minuten. Morgens um 9.00 Uhr wenn die Welt noch in Ordung ist.

 

Für alle die nicht so gern zu Hause trainieren möchten gibt es max. 4 Plätze bei  mir im Kursraum - Kinder können mitgebracht werden- oder du schaltest dich von zu Hause aus dazu. 

 

Das Programm:

Montag 9.00 Uhr Yoga

Dienstag 9.00 Uhr Core Training

Mittwoch 9.00 Uhr Basistraining

Donnerstag 9.00 Uhr RückenFit

 

Der Preis

Ein fester Kurs für 4 Wochen 29,-€* (Anmeldung über das Kursformular)

 

*Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Kurgebühr wird dann anteilig für den laufenden Monat berechnet. 

 

Du möchtest erst mal schnuppern? 

Sehr gern! Schick mir eine Mail und ich schicke dir den Link!

 

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Darf es nach einem turbulenten Wochenende ein ruhiger Start in die Woche sein?

Yoga (Montag 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr) für Mama:  Kraft, Energie und Entspannung für einen guten Start in die neue Woche. Auch ohne Yogakenntnisse ist der Kurs für dich geeignet und du kannst ihn auch schon während der Rückbildung besuchen. 

 

Der Kurs beinhaltet:

  • Yoga Flow
  • Atmung
  • Kräftigung und Entspannung

 

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Nach der Rückbildung darf es gern etwas mehr sein. Beim Core-Training (Dienstag 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr) trainieren wir kurz und knackig die gesamte Körpermitte: Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur. 

 

Der Kurs beinhaltet:

  • Warm up
  • Training der Tiefenmuskulatur
  • Kräftigung und Optimierung der Core Muskulatur (Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur)
  • Stretching

 

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Die perfekte Ergänzung zu deinem Rückbilungskurs ist das Basistraining (Mittwoch 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr). Auch wenn du deinem Beckenboden regelmäßig ein wenig Aufmerksamkeit schenken möchtest bist du hier richtig.

 

Der Kurs beinhaltet:

  • Mobilisation
  • Ansprache und Automatisierung von Beckenboden und Bauchmuskulatur
  • Training der Tiefenmuskulatur 
  • Training der Beckenbodenmuskulatur
  • Basisübungen aus dem Rückbilungskurs
  • Haltungsverbesserung

 

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Oder eine extra Portion Aufmerksamkeit für deinen Rücken?

Tragen, ums Kind gewickelt schlafen, oder eben auch nicht, Kinderwagen schieben, auf dem Boden spielen... Alles nicht so das optimal für so einen Mamarücken. Damit der fit bleibt kannst du was tun. 

RückenFit (Donnerstag 9.00 Uhr - 9.30 Uhr)

 

Der Kurs beinhaltet:

  • Mobilisation und Stretching
  • Ansprache und Automatisierung von Beckenboden und Bauchmuskulatur
  • Training der Tiefenmuskulatur 
  • Gezielte Kräftigung für den Rücken
  • Haltungsverbesserung

 

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Du kannst regelmäßig und durchgehend trainieren. 

In Ausnahmefällen (Krankheit usw.) und in den Ferien werden Aufzeichungen zur Verfügung gestellt. 

 

Hier findest Du uns:

Mama macht...
Jahnstr. 17
40215 Düsseldorf

 Kontakt und Anmeldung

Ruf an unter:

+49 160 5514985 +49 160 5514985

oder nutze das  Kontakt-/Anmeldeformular.


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