Zu Hause oder auf Reisen trainieren

Sie haben sich bewährt und dürfen bleiben: Die Onlinekurse bei Mama macht... Frühsport!

Kurz und knackig, fertig in 30 Minuten. Morgens um 8.30 Uhr wenn die Welt noch in Ordung ist.

Online, von zu Hause aus, nach dem ersten Kaffee und vor der Dusch!

 

Mit dem monaltich kündbaren Abo bist du dabei wo und wann immer du magst, denn der gebuchte Kurs kommt nachher als Aufzeichung für eine Woche zu dir. 

 

Du möchtest erst mal schnuppern? 

Sehr gern! Schick mir eine Mail und ich schicke dir den Link!

An der frischen Luft trainieren

Er ist wieder da, der Outdoorkurs bei Mama macht...

 

Wir treffen uns am Spielplatz im Ständehauspark und trainieren an 8 Stationen den ganzen Körper. Das ist best of Frühsport am Stück und dein Kind kommt mit. Du trainierst auf deinem Level und in deinem Tempo. Ganz individuell und abgestimmt auf deine Bedürfnisse nach der Geburt. Oder ist dein Kind schon in der Schule? Kein Probelm. Auch ohne Kind bist du herzlich Willkommen.

 

Sollte das Wetter mal nicht zum Training draußen einladen, treffen wir uns im Kursraum oder online. So wie du magst.

Hier findest Du uns:

Mama macht...
Jahnstr. 17
40215 Düsseldorf

 Kontakt

Ruf an unter:

+49 160 5514985 +49 160 5514985

oder nutze das  Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
Mama macht...

E-Mail