Dein Rückbildung und Sport bei Mama macht...

Sport mit Bauch? Na klar!

 

Aber bitte unter fach- und sachkundiger Anleitung. Denn die Phase deines Lebens braucht besondere Aufmerksamkeit. Nicht jede Übung ist gut für deinen Körper in dem gerade ein neuer Mensch heranwächst.

 

Beim MamaWORKOUT Pränatal Fitness kannst du vor Ort im Kursraum tranieren, oder dich online über Zoom zum Training dazu schalten. Ganz wie es für dich am besten passt. In einen laufenden Kurs kannst du einsteigen, so lange noch Paltz ist. Fällt dein Entbndungstermin in die laufende Staffel, finden wir auch dafür eine Lösung!

 

Nach der Geburt gönnst du dir erst einmal eine Pause. Gern versorge ich dich mit Übung für das Wochenbett. Dein erster Schritt auf dem Weg in den Alltag mit Baby sollte dann der Rückbildungkurs sein. Dein Körper benötigt Aufmerksamkeit und Zuwendung, um nach den anstrengenden Wochen und Monaten zu regenerieren und wieder 100% zu funktionieren. Ohne Zwicken, Zwacken und Undichtigkeiten. 

 

Ergänzend und aufbauend auf die Rückbildung gibt es das Mama macht... Sportprogramm. 

30 Minuten für die wichtigen Bereiche: 

  • Alles Gute für den Rücken 
  • Never skip legday! Beine und Po pur!
  • Die fitte Körpermitte (Core Workout)
  • Straffung für dein Bindegewebe (Xco-Workout)

 

Alles ausgerichtet auf die Bedürfnisse deines Körpers nach der Schwangerschaft.  

 

Am Training bei Mama macht... kannst du live über Zoom teilnehmen oder die Aufzeichung nutzen, die ich dir nach der Trainingseinheit für eine Woche zur Verfügung stelle. So verpasst du nichts. Auch wenn dein Kind mal andere Pläne hat. 

 

Hier findest Du uns:

Mama macht...
Jahnstr. 17
40215 Düsseldorf

 Kontakt

Ruf an unter:

+49 160 5514985 +49 160 5514985

oder nutze das  Kontaktformular


E-Mail