Deine Rückbildung und dein Sport                     bei Mama macht...

Sport mit Bauch? Na klar!

Sport mit Bauch? Na klar!

Aber bitte unter fach- und sachkundiger Anleitung. Denn die Phase deines Lebens braucht besondere Aufmerksamkeit. Nicht jede Übung ist gut für deinen Körper in dem gerade ein neuer Mensch heranwächst.

 

Beim MamaWORKOUT Pränatal Fitness kannst du vor Ort im Kursraum tranieren, oder dich online über Zoom zum Training dazu schalten. Ganz wie es für dich am besten passt. 

MamaWORKOUT Pränatal Fitness startet wieder im September 2024.

 

Rückbildung mit und ohne Baby

Nach der Geburt gönnst du dir erst einmal eine Pause. Gern versorge ich dich mit Übung für das Wochenbett. Dein erster Schritt auf dem Weg in den Alltag mit Baby sollte der Rückbildungskurs sein. Dein Körper benötigt Aufmerksamkeit und Zuwendung, um nach den anstrengenden Wochen und Monaten zu regenerieren und wieder 100% zu funktionieren. Ohne Zwicken, Zwacken und Undichtigkeiten. 

MamaWorkout 

Ergänzend und auf die Rückbildung aufbauend gibt es das Mama macht... Sportprogramm. 

Kurz und knackig, alles drin in 30 Minuten Training. Drinnen oder draußen, vor Ort, online oder mit der Aufzeichung. So verpasst du nichts. Auch wenn dein Kind mal andere Pläne hat. 

Hier findest Du uns:

Mama macht...
Jahnstr. 17
40215 Düsseldorf

 Kontakt

Ruf an unter:

+49 160 5514985 +49 160 5514985

oder nutze das  Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
Mama macht...

E-Mail