Rückbildung mit und ohne Baby

Geschafft, dein Schatz ist da. Du hast die Geburt gut überstanden und fühlst dich langsam wieder fit genug für neue Taten? Dann solltest du starten, indem du deinen Beckenboden kräftigst. Er hat in der Schwangerschaft besondere Arbeit geleistet und unter der Geburt bestimmt ein wenig gelitten. Nimm dir nun die Zeit, ihm besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Frühestens 6 Wochen nach der Geburt kannst du beginnen. Aber auch wenn du es erst nach 6 Monaten schaffst, ist das kein Problem.


Dein Beckenboden trägt deine Organe und ist für eine gute Körperhaltung zuständig.
Ein funktionierender Beckenboden ist die Voraussetzung dafür, wieder intensiv Sport zu treiben und bei Bedarf „unfallfrei“ einen kleinen Sprint zur Straßenbahn hinzulegen oder dein Kind auf dem Spielplatz einzufangen.
Außer um den Beckenboden kümmern wir uns um den Rücken, den Bauch, den dauerverspannten Nacken und die Körperhaltung.

 

Kursleitung: Mel Bosbach

(Die Rückbildung wird ggf. von der Krankenkasse übernommen. Kontaktiere bitte dazu deine Krankenkasse.)

 

Nächster Kursstart: 

1. November 2021 - 20.00 bis 21.00 Uhr 

 

Den Anmldebutton findest du unter Kurse buchen.

 

Das Basispaket

  • 8x 60 Minuten live Rückbildung (über Zoom oder als Präsenzkurs sobald erlaubt)


Das Plus Paket

  • 8x 60 Minuten live Rückbildung über Zoom
  • Keine Stunde verpassen! Die Videoaufzeichung des Trainings wird 7 Tage lang zur Verfügung gestellt

 

Dein Bonus - Rückbildung wie, wann und wo es passt!

  • Sobald die Kurse wieder vor Ort stattfinden dürfen, kannst du am gebuchten Kurs auch bei mir im Kursraum teilnehmen. 
  • Alle Rückbildungskurse werden dann als Hybridkurs mit Präsenz- und Onlineoption angeboten.

Hier findest Du uns:

Mama macht...
Jahnstr. 17
40215 Düsseldorf

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